Promiflash Logo
Anger Management: Das sagen die Test-Zuschauer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anger Management: Das sagen die Test-Zuschauer!

18. Apr. 2012, 11:49 - Promiflash Redaktion

Mit Charlie Sheens (46) neuer Serie „Anger Management“ sind die Produzenten ein ziemliches Risiko eingegangen, als gleich eine ganze Staffel ohne vorherigen Piloten bestellt wurde. Nun scheint sich dieses Risiko allerdings gelohnt zu haben.

Wie Entertainment Weekly berichtet, sollen die Testzuschauer, die als erste überhaupt eine Folge der neuen Serie sehen durften, von „Anger Management“ begeistert sein. 80 Prozent der Gruppe, bestehend aus gleichvielen männlichen und weiblichen Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren, gaben dem ehemaligen Two and a Half Men-Star die volle Punktzahl für seine Performance in der Serie. Auch die Schauspielerinnen Selma Blair (39) und Shawnee Smith, die die weiblichen Hauptrollen übernahmen, kamen sehr gut an.

Vor wenigen Tagen wurde der erste Teaser der heiß erwarteten Serie veröffentlicht. Wenn es nach den Testzuschauern geht, dürfte die Show ein voller Erfolg werden. Wir müssen uns allerdings noch bis zur Premiere am 28. Juni gedulden, bis auch wir uns eine Meinung bilden können.

Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de