Promiflash Logo
Charlie Sheen: 1. Teaser zu "Anger Management"Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: 1. Teaser zu "Anger Management"

12. Apr. 2012, 16:37 - Promiflash Redaktion

Im Sommer ist es endlich soweit und die neue Serie von Charlie Sheen (46) startet auf dem amerikanischen Kabelsender FX. In Deutschland wurden schon die Rechte an „Anger Management“ gesichert und so können auch wir uns freuen, den ehemaligen Two and a half Men-Star endlich wieder bei uns im Fernsehen bewundern zu dürfen.

Nun wurde das erste, leider sehr kurze, Teaser-Video zur Serie veröffentlicht. In dieser wird auf das Ableben seines Charakters Charlie Harper Bezug genommen, der in der Sitcom von Chuck Lorre (59) ganz plötzlich verstarb. So beginnt auch die neunte Staffel von „Two and a half Men“ mit der Trauerfeier des Frauenhelds. Genau hier setzt dann auch das Promovideo von „Anger Management“ ein und man sieht Charlie Sheen im Sarg liegend. In seiner neuen Serie spielt er die Rolle des ehemaligen Baseball-Profis Charlie, der seine Probleme mit der eigenen Selbstkontrolle überwinden konnte. Seitdem ist er selbst Therapeut, doch behandelt seine Fälle auf eine etwas unkonventionelle Art und Weise. Neben Charlie Sheen werden auch Selma Blair (39) und Shawnee Smith (41) eine Hauptrolle übernehmen. Wie erst kürzlich bekannt wurde, wird auch Charlies Vater einen kurzen Gastauftritt absolvieren.

Wir dürfen uns also auf den ersten richtigen Trailer freuen, der dann hoffentlich etwas mehr von der Serie zeigt. Der genaue Starttermin von „Anger Management“ in den USA ist der 28. Juni. Bis dahin wird sicherlich noch einiges kommen, doch schaut euch den Teaser am besten einmal selbst an.

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de