Promiflash Logo
Matilda Rose: Heath Ledgers süße Tochter heute!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matilda Rose: Heath Ledgers süße Tochter heute!

18. Apr. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Schon vier Jahre ist es her, dass die schreckliche Nachricht von Heath Ledgers (†28) plötzlichem Tod um die Welt ging. Er hatte sich damals versehentlich mit einer Überdosis an verschreibungspflichtigen Medikamenten selbst getötet. Seine Ex-Freundin Michelle Williams (31) war damals am Boden zerstört, denn neben der Erinnerung an ihren einstigen Partner blieb sie auch mit ihrer gemeinsamen Tochter Matilda Rose (6) zurück, die sie ihren Lebensmittelpunkt nennt.

Ihre Tochter erinnert sie jedoch nicht nur auf schmerzliche Weise an den Verlust ihres geliebten Freundes, sie sieht in ihr auch etwas Positives, wie sie letztes Jahr der amerikanischen People sagte. In ihr leben Heath und sein Geist weiter, denn sie erkenne immer wieder Gemeinsamkeiten im Alltag. Auf aktuellen Fotos des herangewachsenen Kindes der beiden Schauspieler kann man jene Gemeinsamkeiten inzwischen gut erkennen, denn ihrem Vater ist sie wie aus dem Gesicht geschnitten.

Inzwischen ist Matilda sechs Jahre alt und beginnt eigenständiger zu werden. Immer wieder sieht man beide beim Roller fahren oder beim Spaziergang. Auch Jason Segel (32), Michelles Langzeitfreund und neuerdings Partner, verbringt gern Zeit mit dem quirligen Mädchen. Wenn allerdings die Fotografen auftauchen, wird sie ganz schüchtern und lässt sich auch gern mal von Mama tragen, denn der Rummel um ihre Person scheint ihr nicht ganz geheuer zu sein.

Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-CrewGetty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de