Wie es aussieht, gibt es eine neues heißes Hollywoodcouple. Michelle Williams (31) und How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32) sollen mehr als nur Freunde sein. Die beiden Schauspieler waren am Wochenende bei einem romantischen Spaziergang und Essen in New York gesichtet worden.

„Sie sind ganz vernarrt ineinander und meinen es wirklich ernst“, verriet ein vermeintlicher Insider gegenüber der Zeitschrift Us Weekly. Nach einem gemeinsamen Essen im „Fankies Spuntino“ am Samstag in Brooklyn schlenderten die beiden Turteltäubchen verliebt durch die Straßen des Big Apple. „Er legte seinen Arm um sie und brachte sie immer wieder zum Lachen“, berichtete ein Beobachter, „sie wirkten ziemlich entspannt miteinander.“ Auch mit Michelles Töchterchen Matilda (6) soll sich Jason prächtig verstehen.

Die beiden Hollywoodstars sind schon seit Jahren eng befreundet. Mittlerweile soll allerdings mehr daraus geworden sein. Obwohl sie in Brooklyn und er in L.A. lebt, wollen die beiden es miteinander versuchen. „Sie war lange nicht mehr so glücklich“, heißt es. 2008 war Michelles große Liebe und Vater ihrer Tochter, Heath Ledger (†28), gestorben. Noch heute hat sie schwer daran zu tragen. Vielleicht kann ihr Jason endlich über diesen Verlust hinweghelfen.

Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014
Heath Ledger und Michelle Williams bei 78th Annual Academy Awards 2005
Frazer Harrison/Getty Images
Heath Ledger und Michelle Williams bei 78th Annual Academy Awards 2005
Michelle Williams bei den Oscars 2017
Getty Images / Frazer Harrison
Michelle Williams bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de