Promiflash Logo
Nina Dobrev & Ian: Doppel-Date mit Diane & JoshuaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev & Ian: Doppel-Date mit Diane & Joshua

20. Apr. 2012, 18:28 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Paare scheinen sich wirklich gern zu haben. Bereits zum zweiten Mal besuchten die Schauspieler Ian Somerhalder (33) mit Nina Dobrev (23) und Joshua Jackson (33) mit Diane Kruger (35) das Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio.

Coachella-Doppel-Date reloaded: Bereits vor einem Jahr genossen die beiden Paare gemeinsam das Festival. Während Diane und Joshua schon seit 2006 offiziell ein Paar sind und dementsprechend auch im letzten Jahr auf dem Festival keinen Hehl aus ihrer Beziehung machten, hielten sich Nina und Ian damals noch zurück. Nicht einmal beim Händchenhalten wurden die beiden 2011 auf dem Musik-Festival erwischt. Dieses Jahr ist glücklicherweise alles ganz anders: Ian und Nina konnten gar nicht voneinander lassen und knutschten sogar vor den Kameras der Paparazzi unbeirrt herum.

Diane und Joshua wirken hingegen noch genauso verliebt wie beim letzten Mal. Sogar ihre Outfits in Streifen-Optik hatten die Schauspieler aufeinander abgestimmt. Auch wenn Diane mit ihren schlanken, schönen Beinen natürlich der größere Hingucker war.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de