Promiflash Logo
Nina Dobrev & Ian Somerhalder also doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev & Ian Somerhalder also doch ein Paar?

17. Apr. 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Huch, wen haben wir den da erwischt? Dass eventuell etwas zwischen den Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22) läuft, wird ja schon lange gemunkelt. Die Zwei geben schon auf unseren heimischen Bildschirmen so ein schönes Paar ab, dass man sich glatt vorstellen könnte, dass da auch privat ein paar Gefühle im Spiel sind.

Und diese Bilder scheinen uns das jetzt auch zu bestätigen. Denn Nina und Ian wurden zusammen auf dem Coachella-Musikfestival gesichtet, ohne andere Vampir-Kollegen. Das sieht doch nach trauter Zweisamkeit aus. Die beiden hören sich die tollen Bands an und genießen einfach die Sonne. Nach ein paar Minütchen gesellen sich dann auch noch Diane Krüger (34) und Joshua Jackson (32) dazu, die beide ja ganz offiziell ein Paar sind. Haben die beiden Turteltäubchen einfach das Event genutzt, um ein Doppel-Date zu starten? Süß sehen sie auf alle Fälle zusammen aus.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de