Obwohl Jennie Garth (40) momentan mitten in ihrer Scheidung von Twilight-Star Peter Facinelli (38) steckt und sicher gerade alles andere als rundherum happy ist, ließ sie es sich trotzdem nicht nehmen, ihren 40. Geburtstag nachzufeiern.

Und wofür sind gute Freunde da, wenn nicht zum Partymachen und Ablenken von jeglichem Kummer im Leben? Zum Glück kann sich Jennie auf ihre ehemaligen „Beverly Hills, 90210“- Kollegen Shannen Doherty (41) und Ian Ziering (48) verlassen, die sofort zur Stelle waren und mit ihrer Freundin einen schönen Abend in Hollywood verbrachten. Zusätzlich zur wichtigen 40 gab es nämlich auch noch Jennies neue Reality Show „Jennie Garth: A Little Bit Country“ zu feiern.

Shannen und Ian scheinen ihre Mission auf alle Fälle bestens erfüllt zu haben: Auf den Fotos mit den beiden sieht Jennie jedenfalls richtig vergnügt und erfrischend albern aus. Da konnten sich auch Jennies hübsche Töchter Luca Bella (14), Lola Ray (9) und Fiona Eve (5) freuen, ihre Mama so fröhlich und ausgelassen zu erleben. Wir finden es toll, dass die Schauspielerin trotz ihrer traurigen, privaten Umstände ihre Lebensfreude nicht verliert, und wünschen ihr viel Erfolg für ihre neue TV-Show.

Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de