Nachdem die Muppets äußerst erfolgreich [Artikel nicht gefunden] mit dem Film „Die Muppets“ gefeiert haben, bei dem der How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32) und die „Verwünscht“-Darstellerin Amy Adams (37) die Hauptrollen spielten, soll demnächst ein weiterer Film folgen.

Jedoch wird Jason Segel in diesem nicht wieder in die Rolle des Gary schlüpfen, wie schon im Vorfeld angekündigt wurde. Allerdings soll er einen kleinen Gastauftritt erhalten. Der Co-Drehbuchautor Nicholas Stoller (36) sprach mit dem Onlinemagazin Collider über die geplante Fortsetzung und verriet dabei, dass der zweite Teil ein sogenannter Comedy-Carper wird. Dies bedeutet, dass die Handlung mit einem Kriminalfall verknüpft wird. Bekannte Filmbeispiele sind „Inception“ und „Ocean's Eleven“. Disney ist auch daran interessiert, den nächsten Muppet-Film so schnell es geht in die Kinos zu bringen. Dieses soll dann bereits im Sommer 2013 in den Filmhäusern erscheinen. Bisher gibt es allerdings nur einen ungefähren Entwurf des Drehbuchs.

Natürlich halten wir euch auch weiterhin auf dem Laufenden und sind schon gespannt, was sich die Macher noch alles ausdenken werden. So sollen auch noch neue Charaktere eingefügt werden, wie Walter in dem Kassenschlager davor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de