Durch Hunger Games wurde Josh Hutcherson (19) quasi über Nacht zum Mega-Star. Doch nicht nur für seine Fans ist der Schauspieler dank des lang erwarteten Films ein Held, sondern sicher auch für seinen neuen „Adoptivsohn“.

Der 19-Jährige hat nämlich nun einen kleinen Welpen bei sich aufgenommen, um den er sich liebevoll kümmern will. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite wurde stolz seine gute Tat verkündet: „Gut gemacht, Josh! Josh hat gerade einen Blue Pit Bull Welpen von der Pit-Bull-Rettung adoptiert!! Danke an Josh, er hat nun einen vollen Magen, ein warmes Bett und einen liebevollen Besitzer.

An dem goldigen Kerlchen wird der Schauspieler sicher viel Freude haben, denn er soll ein „kleiner Engel“ sein, wie Sasha Rose von „Hands Paws Hearts“, der Organisation, die den Welpen aus dem Tierheim gerettet hat, gegenüber toofab.com verlauten ließ. Der Hund heißt übrigens Driver, ist drei Monate alt und musste schon einiges durchmachen. Bevor Josh ihn zu sich nehmen konnte, musste der Kleine noch wegen eines gebrochenen Oberschenkelknochens operiert werden. Außerdem fehlen ihm einige Zehen.

Hoffentlich schafft der Jung-Schauspieler es, den Vierbeiner mit viel Liebe wieder richtig aufzupeppen und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart während der Pariser Fashion Week, März 2019
Kristen Stewart bei einem Photocall des Labels Chanel
Getty Images
Kristen Stewart bei einem Photocall des Labels Chanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de