Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: "Angefahrener" Zeuge unglaubwürdigGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: "Angefahrener" Zeuge unglaubwürdig

5. Mai 2012, 23:30 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (25) bastelt seit einigen Monaten hart am Aufpolieren ihres angekratzten Images. Sie versuchte, sich weitestgehend von Partys und Alkohol fernzuhalten und ging Skandalen so gut es ging aus dem Weg. Dass sie auf eben solche Eskapaden nicht immer Einfluss hat, bewies der letzte Vorfall.

Lindsay wurde von einem Clubbesitzer namens Thaer Kamal vorgeworfen, sie hätte ihn beim Verlassen des Club-Parkplatzes mit ihrem Wagen angefahren und sich dann einfach aus dem Staub gemacht. Doch so ganz glaubwürdig war die Version des Herrn von Anfang an nicht – schließlich bekundeten zahlreiche Zeugen, die Schauspielerin hätte ihn mit dem Auto nicht einmal berührt. Da der Mann aber Anzeige erstattete, ging diese direkt von der Polizei zum Staatsanwalt, der dann entscheiden sollte, ob Anklage gegen Lindsay erhoben werden kann. Nun ist aber klar: Sie muss nicht wegen Fahrerflucht vor Gericht. Denn wie die Staatsanwaltschaft gegenüber TMZ erklärte, sei Kamal ein „unglaubwürdiger Zeuge“, der seine Geschichte zu oft geändert und zu wenig mit den Gesetzeshütern kooperiert hätte. Unter anderem hätte er wohl die Krankenakte des Krankenhauses, in dem er angab, nach dem Vorfall behandelt worden zu sein, nicht aushändigen wollen. Außerdem gibt es Überwachungsvideos vom Ort des Geschehens und auf keinem dieser ist eine Kollision des Wagens mit dem Mann zu erkennen.

Lindsay darf nun also wieder aufatmen und weiter an ihrem Image pfeilen. Der erste Schritt zur weißen Weste ist nun ja schon mal getan.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de