Promiflash Logo
Hat Lindsay Lohan jemanden angefahren?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Hat Lindsay Lohan jemanden angefahren?

15. März 2012, 10:12 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem neuen Porsche scheint Lindsay Lohan (25) wahrlich kein Glück zu haben. Erst wurde bekannt, dass das Fahrzeug bereits schlimme Schrammen davontrug, an denen die Schauspielerin selbst aber keine Schuld hat, und nun scheint sie sich doch auch wieder ein Fahrdelikt geleistet zu haben.

Ob der Vorfall, der sich neuesten Meldungen zufolge, letzten Mittwoch ereignet haben soll, nun vor dem kleinen Missgeschick mit den Kratzern passiert ist oder nicht, ist nicht bekannt, aber laut TMZ wird gerade untersucht, ob Lindsay Unfallfahrerflucht begangen hat. Doch, was ist eigentlich passiert? Lindsay wollte den Sayers Club in Hollywood verlassen und mit ihrem Porsche ihren Parkplatz verlassen, als sie dabei von Paparazzi und von wartenden Gästen der nahegelegenen Hookah Lounge behindert wurde. In diesem Tumult hat Lindsay offenbar den Manager der Lounge leicht angefahren und ist dann einfach weggefahren. Bekannt ist, dass irgendwann die Polizei eintraf, die die Menschen vor Ort und den angefahrenen Manager befragte.

Es heißt, die Polizei sei von Lindsay selbst gerufen worden, weil sie sich von den Paparazzi bedroht fühlte. Des Weiteren sollen Beobachter berichtet haben, dass der Manager womöglich überhaupt nicht verletzt worden ist, was sehr gut für die Schauspielerin wäre, die dann nicht wegen Fahrerflucht belangt werden könnte. Denn andernfalls hätte die Skandalnudel, die doch gerade an ihrem Comeback feilt, wieder eine Klage am Hals, was sich sicher nicht gut auf ihre Bewährung auswirken würde.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de