Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Gelungenes Comeback dank "SNL"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Gelungenes Comeback dank "SNL"?

5. März 2012, 19:45 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es soweit: Lindsay Lohan (25) hatte ihren Auftritt als Gastgeberin der beliebten amerikanischen Comedy-Show „Saturday Night Live“. Der Abend sollte ihr großes Comeback werden, doch sind sich nicht alle Kritiker sicher, ob ihr das gelungen ist.

Lindsay selbst sieht das aber ganz anders, wie ihre Freunde gegenüber TMZ erklärten. Sie sehe zwar ein, dass ihre Darbietung nicht perfekt war, sagte aber auch, dass sie dennoch sehr stolz auf die Episode wäre. Sie wäre sich ziemlich sicher, dass viele Leute die Show im Nachhinein schlecht machen würden, sie aber genau weiß, dass sie das Beste gegeben hat. Und die Lacher des Publikums im Studio geben ihr da auch Recht. Ihr Auftritt begann mit einer kleinen Dankesrede: „Ich fühle mich geehrt und dankbar, heute Abend hier zu sein und das ist, weshalb ich all meinen Freunden hier bei SNL danken möchte, die mir genug vertraut haben, mich zurückkehren zu lassen. Dieses Studio ist für mich wie ein Zuhause.“ Und als sie im selben Moment einen Schritt nach vorne trat, ertönte eine laute Sirene, wie sie der Alarm einer elektronischen Fußfessel auslösen würde. Generell machten sich Lindsay und die Kollegen von SNL einen Spaß aus der jüngsten Vergangenheit der Schauspielerin.

Aber auch, wenn Lindsay wirklich Humor bewies und zeigte, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt, gibt es einige, die den Abend nicht unbedingt als Erfolg betrachten würden. Eine Zweiflerin ist „Fashion Police“-Moderatorin Joan Rivers (78), die twitterte: „Lindsay Lohan war bei SNL so schlecht, dass die Richterin sie zurück zur Reha schicken wird, aber um Schauspielunterricht zu nehmen.“ Doch wie auch immer der eine oder andere Lindsays Leistung bewerten will, sie ist wieder im Gespräch – und dieses Mal ganz ohne einen Skandal. Da kann es doch eigentlich nur noch bergauf gehen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Joan Rivers im Februar 2014Getty Images
Joan Rivers im Februar 2014
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de