Promiflash Logo
Eure Chance: So trefft ihr Kristen Stewart und Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Eure Chance: So trefft ihr Kristen Stewart und Co.

9. Mai 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

Obwohl die Promis uns in Filmen schon ziemlich nah sind, sind sie in Wahrheit doch so fern. Daher ist es der Traum vieler Fans, einmal ihren Star in der Realität zu erleben, hautnah und nicht nur am roten Teppich. Dem Lieblingsstar Fragen zu stellen, Fotos zu machen und natürlich auch Autogramme zu bekommen.

In Berlin kann dieser Traum nun Wirklichkeit werden. Schon in wenigen Tagen werden die Hollywood-Stars Kristen Stewart (22) und Charlize Theron (36) in die Hauptstadt reisen, um ihren neuen Film „Snow White & the Huntsman“ vorzustellen. Mit dabei werden auch Sam Claflin (25) und Regisseur Rupert Sanders sein und die vier wollen den Fans nicht nur auf der Premiere zuwinken. Sie werden sich im Ritz-Carlton Zeit für die Fans nehmen und diese dort persönlich empfangen und mit Fotos, Autogrammen et cetera versorgen!

Das ist natürlich eine einmalige Gelegenheit die Mega-Stars einmal hautnah zu erleben. Wenn auch ihr am 16.Mai 2012 ab 12:00 Uhr dabei sein wollt, solltet ihr euch schnellstmöglich unter der Email-Adresse snowwhite@medianetworx.de anmelden. Promiflash wünscht euch viel Spaß!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de