Wenn der Hype um den ersten Hunger Games-Film vorbei ist, kommen auch schon die nächsten Highlights auf die werten Kinogänger zu und damit aber eben auch eine wirklich essentielle Frage: „Spieglein Spieglein“ oder „Snow White and the Huntsman“? Die Fan-Fehde, wie sie auch schon in den Neunzigern groß gefeiert wurde, als man sich zwischen Britney Spears (30) und Christina Aguilera (31) entscheiden musste, obwohl sich die beiden gut verstanden, wird nun wieder ins Leben gerufen, da die beiden Verfilmungen des legendären Schneewittchen-Stoffes ziemlich zeitnah im Kino erscheinen.

Für alle Kristen Stewart (21)-Fans ist die Frage natürlich hinfällig, sie werden sich die etwas düstere und actiongeladenere Variante des Märchens anschauen. Dazu ist nun ein Extended Trailer im Web erschienen, der noch einmal neue und spannende Szenen aus dem Kinospektakel preisgibt. Darin kann man nun erkennen, welche Stunts Kristen für die perfekte Verkörperung des etwas anderen Schneewittchens vollführt hat und wie gruselig Charlize Theron (36) die böse Königin in der Fantasy-Verfilmung spielt. Aber seht hier doch selbst:

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de