Promiflash Logo
Peaches Geldof: Vater Bob mag Baby-Namen nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Vater Bob mag Baby-Namen nicht!

9. Mai 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Mit Namen wir Apple, Zuma und Blue Ivy setzten die Promis die Latte für ausgefallene Baby-Namen bereits ziemlich hoch. Da wirkte der Name Astala, den Peaches Geldof (23) für ihren ersten Sohn auswählte doch eigentlich recht normal. Doch ein Familienmitglied der Geldof-Familie scheint sich mit diesem ganz und gar nicht anfreunden zu können.

Während eines Interviews beim britischen Sender ITV verriet Peaches Vater Bob Geldof (60) nun, dass er überhaupt kein Fan des Namens sei. Von der Moderatorin darauf angesprochen, wie man den Namen des Kleinen denn ausspreche, meckerte der 60-Jährige: „Ach, Klappe. Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht, ich habe ihn noch nicht mal selbst ausgesprochen. Dazu kann ich mich einfach nicht bringen.“ Für seinen Enkelsohn hatte er bereits einen ganz anderen Namen parat: „Ich wollte ihn Leonard nennen. Leonard Cohen. 'Kennen Sie schon meinen Enkelsohn Leonard Cohen?'“

Dabei hat sich Vater Bob in Sachen ausgefallene Kindernamen auch nicht gerade zurückgehalten. Schließlich heißen seine Kinder Fifi Trixibelle, Peaches Honeyblossom und Little Pixie Geldof. Da dürfte Peaches sich die Kritik ihres Vaters nicht wirklich zu Herzen nehmen.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Bob Geldof im November 2016
Getty Images
Bob Geldof im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de