Promiflash Logo
Peaches Geldof ist zum 1. Mal Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof ist zum 1. Mal Mutter geworden

- Promiflash Redaktion

Peaches Geldof (23) hat ihr erstes Baby bekommen. Erst im Januar war die Schwangerschaft bekannt geworden. Jetzt können das It-Girl und ihr Verlobter Thomas Cohen endlich ihren kleinen Jungen in den Armen halten. Wann genau die beiden den kleinen Astala auf der Welt begrüßen durften, ist indes noch nicht bekannt.

Auf Twitter verbreitete die frischgebackene Mama heute Nachmittag die frohe Botschaft. „Ja es ist wahr - ICH BIN MAMI!“ zwitscherte sie. „Mein kleiner Junge ist das Allerschönste auf dieser Welt. Wenn er die Finger seines Vaters mit seiner kleinen Hand umfasst, ist das das Süßeste, was es auf der Welt gibt.“ Auch der Vater verlieh seiner Freude auf der Internetplattform Ausdruck. „Ich bin Vater. Er ist einfach perfekt. Ich bin so stolz auf seine schöne Mutter Peaches und überwältigt vor Freude.“

Erst vor einer Woche hatte die 23-Jährige gegenüber dem Hello!-Magazin verraten, dass der Name für ihren kleinen Spross bereits feststeht und wie es eben in der Geldof Familie so Tradition ist, auch das neuste Mitglied wieder ganz besonders benannt werden wird. Peaches, die mit vollem Namen Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof heißt, und ihr Verlobter Thomas haben ihrem Sohn den Namen Astala Dylan Willow Cohen-Geldof gegeben. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de