Promiflash Logo
Desperate Housewives: Alle hassen Teri Hatcher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Desperate Housewives: Alle hassen Teri Hatcher?

10. Mai 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Nicollette Sheridan (48) in diesem Jahr nach Außen hin für den meisten Wirbel gesorgt hat, liegt im Mikrokosmos Desperate Housewives noch mehr im Argen, als es den Anschein hat.

Ende letzten Monats fiel die letzte Klappe des beliebten Hausfrauen-Dramas und ein tränenreicher Abschied sollte eine Ära beenden. Die im Anschluss zelebrierte Abschiedsparty offenbarte den Zickenkrieg, über den bislang nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wurde. Serienstar Teri Hatcher (47) scheint mit ihren Kolleginnen Eva Longoria (37), Marcia Cross (50), Felicity Huffman (49) und Vanessa Williams (49) nicht besonders gut klarzukommen, denn Teil des rauschenden Festes war die „Susan“-Darstellerin nicht. Ebenso wenig beteiligte sie sich an dem Abschiedsgeschenk der Hauptdarsteller an das Produktionsteam, das den Schauspielern acht lange Jahre stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatte. An dem zugegebenermaßen recht einfallslosen Kofferset prangte eine Grußkarte, die nur von vier der fünf Hauptdarstellerinnen signiert worden war: „Ihr sollt einfach wissen, dass ihr auf eurem zukünftigen Lebensweg immer ein kleines bisschen Liebe und Dankbarkeit von uns tragt. Danke für acht zauberhafte Jahre. Eva, Marcia, Felicity und Vanessa.“

Doch soll Teri selbst nicht unbedingt aktiv an ihrem Fernbleiben beteiligt gewesen sein. Laut Celebuzz erklärte ein Insider: „Die Mädels kommen mit Teri nicht klar, deswegen haben sie sich organisiert und sie außen vor gelassen.“ Es ist nicht das erste Mal, dass Teri wegen ihres oberflächlichen Verhaltens im Mittelpunkt der Fehde unter Kolleginnen steht. Bereits im Jahr 2005 soll sie während eines Covershootings für die Vanity Fair einen riesigen Aufstand gemacht haben, als man sie nicht im Zentrum der Aufnahme postierte. Und auch während der Gerichtsverhandlung rund um Nicolettes Klage gegen den Serienschöpfer, eröffnete dieser, dass Nicollette Teri einst als „gemeinste Frau der Welt“ bezeichnet und man sogar über einen Rausschmiss jener nachgedacht hatte. Was nun der wahrhaftige Grund für das Fernbleiben der Schauspielerin war, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de