Nach acht langen Jahren rückt der Moment, an dem wir uns endgültig von unseren geliebten Hausfrauen der Wisteria Lane verabschieden müssen, immer näher. Doch während wir uns noch auf ein paar spannende Episoden freuen können, ging für die Schauspieler der Serie ihre Desperate Housewives-Ära bereits vergangene Woche zu Ende.

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte Schauspielerin Eva Longoria (37) einige Fotos, die den letzten Tag der Crew am Set dokumentieren. Und dabei schien es nicht nur lustig zuzugehen. So zeigen zwei Fotos auch, wie Eva sich mit ihren Kolleginnen Felicity Huffman (49) und Marcia Cross (50), die alle drei von Beginn an bei der Show dabei sind, mit Tränen in den Augen in den Armen liegen. Dazu schrieb die 37-Jährige: „Ich und Felicity Huffman halten uns ganz fest. Sie hat mich in den letzten Jahren aufrecht gehalten! Ich liebe dich, Flicka!“ Auch für Marcia Cross hatte sie nur positive Worte übrig: „Hier seht ihr mich und die wunderschöne Marcia Cross! Wir weinen uns gerade die Augen aus.“

Eine, mit der die Crew am letzten Drehtag sicher nicht rechnen konnte, war Ex-„Desperate Housewives“-Star Nicollette Sheridan (48). Diese steht noch immer gegen den Serien-Macher Marc Cherry (50) vor Gericht. Trotz vieler Tränen am Set, freuen wir uns jetzt bereits auf das vielversprechende Finale der Serie.

Eva Longoria und Felicity HuffmanTwitter / --
Eva Longoria und Felicity Huffman
Twitter / --
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de