Promiflash Logo
Nicollette Sheridan stürmte aus dem Gerichtssaal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicollette Sheridan stürmte aus dem Gerichtssaal!

20. März 2012, 9:21 - Promiflash Redaktion

Bereits 2009 starb Edie Britt nach einem Autounfall durch einen Stromschlag und ließ Edie-Dartstellerin Nicollette Sheridan (48) somit endgültig aus der beliebten Serie Desperate Housewives ausscheiden. Seither herrscht ein bitterer Gerichtsstreit zwischen der 48-Jährigen Schauspielerin und den Machern der Serie, der nun vorerst mit einer weiteren Niederlage für Nicollette zu Ende ging.

Bereits vergangenen Mittwoch ließ der verantwortliche Richter die Klage gegen Serienschöpfer Marc Cherry (50) selbst fallen, der von Sheridan zusätzlich auf Körperverletzung verklagt wurde. Nicollette hatte ihm vorgeworfen, sie geschlagen zu haben und sie anschließend aus der Serie gefeuert zu haben. Marc erklärte vor Gericht zwar, dass er die 48-Jährige im Gesicht berührt habe, es sich hierbei allerdings nur um die Demonstration einer Szene für die Dreharbeiten der Serie gehandelt habe.

Dennoch konnte die Schauspielerin sich mit ihrer Zweitklage gegen Cherry und den Sender ABC weiterhin Hoffnungen auf eine Abfindung in Millionenhöhe machen, als die Entscheidung an eine zwölfköpfige Jury weitergegeben wurde. Obwohl acht Mitglieder dieser Jury für Nicollettes Version der Geschehnisse stimmten, fehlte ihr eine weitere Stimme, um das Verfahren zu gewinnen. Wie tmz.com berichtet, stürmte nach der Verkündung des Urteils eine wütende Nicollette aus dem Gerichtssaal. Dabei scheint für die ehemalige „Housewife“ noch nicht alles verloren. In ihrem Fall hat die Schauspielerin das Recht, die Klage erneut von einem anderen Gericht prüfen zu lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de