Promiflash Logo
Ochsenknechts überzeugen beim Promi-DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ochsenknechts überzeugen beim Promi-Dinner

13. Mai 2012, 21:03 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich soweit und man sah vier Promis zusammen mit ihren Müttern beim beim perfekten Promi-Dinner kochen. Jimi Blue Ochsenknecht (20), die ehemalige GNTM-Kandidatin Mandy Bork, Haudegen-Mitglied Hagen Stoll (37) und Thomas Karaoglan (19), besser bekannt als DSDS-Checker - sie alle wollten natürlich gewinnen.

Doch nur einer kann natürlich die 5.000 Euro erkochen und für einen guten Zweck spenden. Im Promiflash-Voting habt ihr vermutet, dass Jimi Blue und Natascha das Rennen machen. Auf dem zweiten Platz landete in diesem Voting der Checker, Platz drei eroberte Mandy und Hagen musste sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Entsprach dies auch der Rangordnung beim Dinner? Schon am ersten Abend hatte zumindest der Checker etwas zu meckern und sagte nach Hagens Dinner: „Das Beste war heute das Essen im Hotel!“ Trotz dieser krassen Kritik bekam Hagen letzten Endes immerhin noch 21 Punkte. Am zweiten Abend verköstigten die Ochsenknechts ihre Gäste. Zufrieden und satt verabschiedeten sich diese nach einigen geselligen Stunden, nicht ohne das Mutter-Sohn-Gespann mit 25 Punkten zu bewerten.

Den dritten Abend bestritten Mandy und ihre Mama. Trotz kleiner interner Streitereien konnten sie überzeugen und bekamen von ihren Gästen als Dank ganze 22 Punkte. Am letzten Abend durfte dann der Checker seine Gäste verköstigen. Und obwohl den größten Teil der Arbeit wohl seine Mama übernahm, bewerteten seine Kollegen ihn mit 21 Punkten. Somit habt ihr mit eurer Einschätzung Recht behalten und Jimi Blue kann sich über den Sieg freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de