Promiflash Logo
Promi-Dinner: Wer kocht sich heute zum Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Dinner: Wer kocht sich heute zum Sieg?

13. Mai 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es soweit: Vier prominente Leckermäuler kochen bei Das perfekte Promi-Dinner. Auch wenn es doch eigentlich heißt: Viele Köche verderben den Brei, so werden sich die jeweiligen Stars noch Hilfe an den Herd holen – ihre Mütter.

Denn im Muttertags-Special der Sendung werden Jimi Blue Ochsenknecht (20),die ehemalige GNTM-Kandidatin Mandy Bork, Haudegen-Mitglied Hagen Stoll (37) und Thomas Karaoglan (19), besser bekannt als DSDS-Checker mithilfe ihrer Mütter Menüs auf den Tisch zaubern. Dass es dabei lustig zugeht, daran besteht kein Zweifel. Doch werden die Promis es auch schaffen, die Gaumen der jeweils anderen zu verwöhnen? Davon können wir uns heute Abend überzeugen. Die Gerichte der Kandidaten haben wir euch ja bereits verraten, verratet ihr uns doch nun, wem ihr den Sieg prophezeit.

Seid ihr für Hagen und Edelgard, Thomas und Taniye, für Mandy und Ingrid oder vielleicht doch für Jimi Blue und Natsascha (47)? Stimmt jetzt ab und erfahrt später, ob ihr Recht behalten sollt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de