Anzeige
Promiflash Logo
Nach Pause: "Das perfekte Promi-Dinner" kehrt wieder zurück!TVNOWZur Bildergalerie

Nach Pause: "Das perfekte Promi-Dinner" kehrt wieder zurück!

16. Mai 2022, 14:24 - Janine R.

Bald ist es wieder so weit! Bei Das perfekte Promi-Dinner dürfen vier Bekanntheiten ihren Ofen anfeuern und von ihren Kochkünsten überzeugen. Doch anders als bei Das perfekte Dinner wird die Show nicht jeden Abend von Montag bis Freitag ausgestrahlt, sondern läuft sonntags zur Primetime in gebündelter Version. Nun sollen nach einer längeren Pause neue Folgen von "Das perfekte Promi-Dinner" ab dem 19. Juni erscheinen!

Laut DWDL werden ab dem 19. Juni die neuen Folgen des Promi-Formats der Dinner-Show ausgestrahlt. "Der Erfolg unseres Daily-Dauerbrenners 'Das perfekte Dinner' stimmt uns hoffnungsfroh, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer in diesen bewegten Zeiten auch Appetit auf eine Promi-Neuauflage in der Primetime haben", sagte die Vox-Unterhaltungschefinn darüber. In der ersten Sendung werden dann folgende Stars aus der "Generation Social Media" zu sehen sein: Synchronsprecherin Lara Loft, Food-Influencer MAX, Twitch-Streamer Papaplatte (25) und YouTuberin Malwanne dürfen ihren Kochlöffel schwingen.

Auch für die Woche darauf stehen die Kandidaten schon fest. In der zweiten Folge geht es um die "Woche der Vielfalt": Daran werden Princess Charming Irina Schlauch, Prince Charming Nicolas Puschmann (31), Drag Queen Candy Crash (29) und Love Island-Teilnehmerin Jessica teilnehmen.

Instagram/laraloft
Lara Loft, Synchronsprecherin
Getty Images
Irina Schlauch beim Deutschen Fernsehpreis 2021
Instagram / jessicadelion
Jessica, ehemalige "Love Island"-Kandidatin
Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von "Das perfekte Promi-Dinner"?302 Stimmen
143
Ja total, ich werde mir alle Folgen ansehen.
159
Das interessiert mich eher weniger...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de