Anzeige
Promiflash Logo
"Promi-Dinner"-Cast bekannt: Mit wem zoffen Danni und Lisha?Instagram / dannibuechner, Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

"Promi-Dinner"-Cast bekannt: Mit wem zoffen Danni und Lisha?

20. Mai 2022, 13:18 - Paul Henning S.

Kommt jetzt Licht ins Dunkel? Daniela Büchner (44) und Lisha sind bald bei der Mallorca-Auswanderer-Ausgabe von Das perfekte Promi-Dinner zu sehen. Nach den Dreharbeiten zu der Kochshow ließ die Berlinerin allerdings durchblicken, dass Danni und sie Ärger mit einem anderen Kandidaten hatten. Bisher war völlig unklar, um wen es dabei gehen könnte – doch jetzt wurde der Cast der Sendung bekannt gegeben.

"Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!", wetterte Lisha kürzlich auf Instagram – doch wen könnte sie meinen? Jetzt wurde öffentlich, dass neben ihr und ihrem Partner Lou sowie Danni und ihrer Tochter Joelina Karabas (22) noch zwei weitere Teams teilgenommen haben: Marco und Tamara Gülpen und Mark Wycislik und seine Frau Licia.

Mit Marco und Tamara verbindet Danni eine geschäftliche Vergangenheit: Denn nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) hatte die Unternehmerin das Ehepaar bei ihrer Faneteria ins Boot geholt. Als sie die Zusammenarbeit vor zwei Jahren wieder beenden wollte, kam es zu leichten Spannungen.

Instagram / marco_gulpen
Tamara und Marco Gülpen, "Goodbye Deutschland"-Auswanderer
Instagram / markwycislik
Licia und Mark Wycislik mit ihren beiden Kindern im Dezember 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner mit Tamara und Marco Gülpen im April 2019 vor ihrer Faneteria
Meint ihr, dass Danni und Lisha bald verraten, um wen es geht?1566 Stimmen
1440
Ja, ich denke schon.
126
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de