Anzeige
Promiflash Logo
Nicht ausgestrahlt: Mega-Beef nach Mallorca-Promi-DinnerRTL / ITV StudiosZur Bildergalerie

Nicht ausgestrahlt: Mega-Beef nach Mallorca-Promi-Dinner

3. Juli 2022, 21:54 - Paul Henning S.

Mit wem sind Lisha und Daniela Büchner (44) aneinandergeraten? Die beiden Mallorca-Auswanderinnen waren in der heutigen Ausgabe von Das perfekte Promi-Dinner dabei. Schon kurz nach den Dreharbeiten zeigten die zwei im Netz, wie gut sie sich verstanden haben. Doch mit jemandem aus der Runde zofften sie sich heftig. In der Show ist davon allerdings nichts zu sehen – denn der Beef eskalierte erst nach der Produktion!

Lisha und ihr Partner Lou konnten sich im Mallorca-Special den Sieg erkochen. Das passte Profi-Gastronom Mark Wycislik offenbar gar nicht, wie Bild berichtete. Er soll Mitstreiter Marco Gülpen angerufen und wüst geschimpft haben: "Wie kann das sein, dass ich nicht gewonnen habe und die F*tze kriegt 28 Punkte!" Das Problem: Marco saß mit Lisha im Auto und telefonierte über die Freisprechanlage.

Schon kurz nach den Dreharbeiten hatte sich Lisha erzürnt zu Wort gemeldet. "Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für abartige Menschen gibt!", machte sie ihrem Ärger damals Luft. Um wen es dabei ging, verriet sie allerdings nicht.

Instagram / markwycislik
Licia und Mark Wycislik mit ihren beiden Kindern im Dezember 2020
RTL / ITV Studios
Der Cast des Mallorca-Specials von "Das perfekte Promi-Dinner"
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Meint ihr, dass der Streit noch mal Thema zwischen den Beteiligten wird?7331 Stimmen
6393
Ja, davon gehe ich aus.
938
Nein, ich denke, das klären alle unter sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de