Promiflash Logo
In Cannes: Diane Kruger sieht extrem dünn ausGetty ImagesZur Bildergalerie

In Cannes: Diane Kruger sieht extrem dünn aus

17. Mai 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Elfengleich, zerbrechlich, zierlich: Das sind wohl die Formulierungen, mit denen Diane Kruger (35) zumeist beschrieben wird. Natürlich reihen sich noch Begriffe wie erfolgreich, wunderschön und geerdet in die Umschreibungen ein, aber ihre schmale Silhouette ist und bleibt eines der häufigsten Gesprächsthemen.

Derzeit ist die hübsche Deutsche in Cannes, um ihrer Jurytätigkeit im Rahmen der Filmfestspiele nachzukommen und sieht bislang auf jedem Event einfach bezaubernd aus. Schon bei ihrer Ankunft am Flughafen in Nizza war Diane, trotz Schlafmangel, ein echter Hingucker und beeindruckte in einem tiefblauen Overall, der geschmeidig ihre schlanken Formen umspielte. Beim Fotocall am gestrigen Tag entschied sich die Schauspielerin dann für ein bordeauxrotes Kleid, das an den Seiten tiefe Einblicke gewährte und zudem den Fokus auf ihre tollen Beine richtete. Am Abend hieß es dann für Diane wieder in ein neues Outfit schlüpfen und auf der Eröffnungsfeier glänzen. Dies gelang ihr in einer traumhaften Robe, die an den Stil griechischer Göttinnen erinnerte. Der blasse Mintton unterstrich ihre zarte Erscheinung und ließ sie auf wundersame Weise mystisch wirken.

Was aber neben den schicken Kleidern leider auch immer wieder auffällt, ist ihre dünne Figur. Denn Diane hat wirklich kein Gramm zu viel auf den Hüften, versucht diesen Fakt jedoch immer bestmöglich zu kaschieren. Zwar gelingt ihr dies bis dato in Cannes auch noch recht gut, doch trotzdem stellen aufmerksame Beobachter fest, wie dünn Diane tatsächlich ist.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de