Promiflash Logo
So schön präsentiert sich Diane Kruger in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön präsentiert sich Diane Kruger in Cannes

16. Mai 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ab heute wird es sehr lebendig an der wunderschönen Côte d’Azur, denn im Laufe des Tages haben die Filmfestspiele in Cannes begonnen und die nahezu gesamte Hollywood-Prominenz pilgert in das beschauliche Städtchen in Südfrankreich.

Unter ihnen natürlich auch Diane Kruger (35), die in diesem Jahr Teil der hochkarätigen Jury ist. Am heutigen Vormittag wurde zum Fotocall geladen und auch hier war die hübsche Deutsche selbstverständlich anwesend. In einem bezaubernden bordeauxfarbenen Minikleid posierte Diane geduldig für die zahlreichen Paparazzi und zeigte sich wie gewohnt von ihrer besten Seite. Den sommerlichen Temperaturen, die derzeit schon in Cannes herrschen, passte die erfolgreiche Schauspielerin auch ihre Garderobe an. Das Kleid war sehr kurz geschnitten und ließ somit einen Blick auf ihre tollen Beine zu. Zudem war das Dress an den Seiten geschnürt, sodass es verspielt und modern anmutete. Auf eine tiefes Dekolleté verzichtete Diane an diesem Vormittag, sondern legte den Fokus, wie bereits angedeutet, eher auf ihre schlanken Beine.

Die Haare trug die schöne Blondine offen und sah damit überhaupt nicht streng, sondern vielmehr mädchenhaft aus. Alles in allem war dies ein äußerst gelungener Auftakt in Cannes und wir dürfen uns auf weitere Highlights aus den nächsten elf Tagen freuen.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de