Sie zählt definitiv nicht zu den netten Mädchen von nebenan, denn Jodie Marsh (33) ist alles andere als schüchtern, lieb oder gewöhnlich. Nein, sie ist vielmehr ein echter Hingucker, was jedoch nicht nur an ihrem Wahnsinns-Körper liegt, sondern auch ihrer Vorliebe für Tattoos zuzuschreiben ist.

Über und über ist Jodie mit den bunten Bildchen verziert und immer mal wieder kommen neue hinzu. Da sich das Starlet gerne und viel in knapper Kleidung ablichten lässt, bleiben die Tätowierungen demnach auch nicht im Verborgenen, sie sind für jedermann gut ersichtlich. Auf einem aktuellen Foto, das Jodie auf Twitter online stellte, zeigt sie neben ihrem muskulösen Oberarm auch ihren Rücken, der ebenfalls fast gänzlich tätowiert ist. Ein fast schon witziges Motiv entdeckten wir an ihrem Po, denn aus diesem, so wirkt es zumindest, kriecht ein Schwänzchen hervor. Das Ganze sieht ein bisschen diabolisch, zugleich aber sehr komisch aus. Genau an der Pofalte ist das Tattoo angeordnet und sieht deshalb tatsächlich so aus, als wachse ihr der Schwanz, der in Form einer Spitze endet, aus ihrem Hinterteil.

Ein absolut einzigartiges Bild, das Jodie sicherlich schon häufiger viel Aufmerksamkeit beschert hat.

Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshClint Brewer / Splash News
Jodie Marsh
Jodie MarshClint Brewer / Splash News
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de