Promiflash Logo
Justin Timberlake: Ein Toaster zur Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Ein Toaster zur Hochzeit?

1. Juni 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt ist, dass Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) den Bund fürs Leben schließen wollen, warten alle auf eine Hollywood-Traumhochzeit. Gerade erst haben sie eine romantische Verlobungsfeier veranstaltet, doch für die Hochzeitszeremonie selbst ist noch kein Termin absehbar.

Die Freunde des künftigen Brautpaares sind dennoch schon jetzt in heller Aufregung. Einer der potenziellen Gäste weiß sogar schon, was er JT zur Vermählung schenken wird. „Dieser Mann hat schon alles, also wird wohl ein kleiner süßer Toaster ausreichen – vielleicht einer, mit einer kleinen Micky Maus drauf“, witzelte Lance Bass (33) und spielte damit auf Justin Karrierestart beim „Mickey Mouse Club“.

Zudem erklärte das 'N Sync-Mitglied, wie glücklich er gewesen sei, als er von der Verlobung gehört hatte. „Jessica ist großartig. Sie ist einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Es ist, als würde man mit einem besten Kumpel rumhängen“, sagte er in einem Interview mit der Us Weekly.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de