Eigentlich haben sich Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) bereits im Dezember verlobt und das sicher auch direkt mit ihren Familien und den engsten Freunden gefeiert. Doch sich zu versprechen, bald zu heiraten, ist natürlich ein so schöner und romantischer Anlass, dass er ruhig öfter gefeiert werden kann.

Daher organisierte Jessicas Stylist, Estee Stanley, nun eine große Cocktail-Party, um die Verlobung des Paares noch einmal zu zelebrieren. Zu den Gästen zählten viele berühmte Freunde und Kollegen des glücklichen Paares – so wurden Ellen DeGeneres (54), Amy Adams (37), Timbaland (40) und auch Justins ehemalige 'N Sync-Kollegen Lance Bass (33) und JC Chasez (35) unter den Feiernden entdeckt. Natürlich hatte der Gastgeber an alles gedacht: Es gab tolle Live-Musik, anschließend einen guten DJ und nicht zu vergessen – feierliche Reden. Besonders von Timbalands Worten soll Justin, der schon lange eng mit dem Künstler befreundet ist, gerührt gewesen sein. Neben den feierlichen Momenten wurde, wie es sich für eine gute Party gehört, ausgelassen getanzt und getrunken. Eine Quelle verriet dem People-Magazin: „Estee organisierte eine warme, einladende und festliche Party für das Paar.“

Justin und Jessica werden die Mühe ihres Freundes sicher sehr zu schätzen gewusst und gerne im großen, glamourösen Rahmen und in Gesellschaft lieber Freunde ihre Verlobung nachgefeiert haben.

Justin Timberlake und Jessica BielLia Toby/WENN.com
Justin Timberlake und Jessica Biel
Ellen DeGeneresWENN
Ellen DeGeneres
TimbalandWENN
Timbaland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de