Promiflash Logo
Schwarz-weiß Trend bei den True Blood-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwarz-weiß Trend bei den True Blood-Girls

2. Juni 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist! Die beliebte TV-Serie True Blood fährt in Amerika bereits mit der fünften Staffel auf und sorgt damit auch hierzulande für Freudenschreie!

Schließlich gibt es – wie in jeder Season – auch dieses Mal wieder mitreißende Spannung pur, Sex und Leidenschaft, gepaart mit trockenem Humor und jeder Menge scharfer Beißerchen. Ganz ohne ihre üblichen Vampirzähne, dafür aber mit ihrer eleganten Blässe, punktete Darstellerin Deborah Ann Woll (27) bei der Staffel-Premiere in Los Angeles. In einem schwarz-weißen Hängerkleid aus Chiffon mit einer außergewöhnlichen Schnittführung am Halsausschnitt überzeugte die 27-Jährige bis in die roten Haarspitzen und setzte in Sachen Make-up und Accessoires auf geringe Kontraste. Umso kräftiger wurde es bei Serien-Kollegin Rutina Wesley (33), deren feuerrote Lippen bereits vom Weiten zu erkennen waren. In einer modernen schwarz-weiß Interpretation setzt Rutina gekonnt auf die Wirkung der Farben und kombinierte zum grafischen Dress eine ebenso rote Clutch.

Wir finden beide Outfits absolut gelungen und sind gespannt, wie blutig rot die kommende Staffel wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de