Seit September 2011 sind Pete Wentz (32) und das Model Meagan Camper ein Paar. Sie kamen recht schnell nach dem Ende der Ehe mit Ashlee Simpson (27) zusammen und sind bis heute nach wie vor glücklich. Allerdings sollen die beiden auch schon harte Rückschläge hingenommen haben, denn es machten bereits Ende Januar Gerüchte die Runde, Meagan sei schwanger gewesen und hätte das Baby verloren. Jedoch wurde von den beiden nichts dergleichen bestätigt. Und auch falls an diesen Geschichten etwas dran gewesen sein sollte, hat es die beiden offenbar nur noch weiter zusammengeschweißt, denn sie werden noch oft zusammen gesichtet.

Allerdings zelebrieren sie nicht nur ihr Glück zu zweit, sondern verbringen auch viel Zeit mit Petes Sohn Bronx (3). Der kleine Lockenkopf wurde von Meagan herzlich aufgenommen und so zogen sie nun wieder alle gemeinsam los, um Los Angeles unsicher zu machen. Die drei waren im Kings Road Café und holten sich einen eisgekühlten Coffee-to-go. Bronx hatte aber wohl selbst keine Lust mehr zu laufen und machte es sich auf dem Weg zurück zum Wagen auf Papas Arm bequem.

So schön ihr kleiner Ausflug auch war, zurück am Auto angekommen, erlebten sie dann doch eine unangenehme Überraschung, denn dort steckte ein Strafzettel hinter dem Scheibenwischer. Den sonnigen Familien-Tag werden sie sich davon aber sicher nicht ruiniert haben lassen.

Pete WentzWENN
Pete Wentz
Pete WentzWENN
Pete Wentz
Pete WentzWENN
Pete Wentz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de