Anzeige
Promiflash Logo
Bruce Willis Tochter Scout LaRue Willis verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce Willis Tochter Scout LaRue Willis verhaftet!

6. Juni 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

Nachdem es Mama Demi Moore (49) wieder besser geht, sorgt jetzt die Nächste aus dem Willis/Moore-Clan für Aufsehen. Der jüngste Spross der Schauspieler-Familie Scout Willis (20) wurde in der Nacht zu Dienstag in New York festgenommen.

Der Grund: Sie wurde mit einer Flasche Alkohol erwischt, ist aber gerade erst 20 Jahre alt. In Amerika ist es Jugendlichen jedoch nur gestattet Alkohol zu konsumieren, wenn sie diese Altersgrenze überschnitten haben. Scout war mit ihrer Band unterwegs und feierte offenbar ein bisschen zu stark, denn nur dadurch fiel sie den Beamten auf, die die Sängerin daraufhin überprüften. Am Union Suqare wurde die Jüngste der drei Töchter aufgegriffen, wie das OK! Magazine berichtet und musste, nachdem sie noch einen gefälschten Ausweis vorzeigte, direkt mit auf das Revier kommen. Dort wurde sie in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht auf der Wache.

Wer das straffällig gewordene Töchterchen abholte, ist nicht bekannt, sicher ist nur, dass wahrscheinlich weder Papa Bruce (57) noch Mama Demi begeistert über diesen Fehltritt sein dürften.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"Getty Images
Bruce und Emma Heming Willis bei der Premiere von "Motherless Brooklyn"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de