Jodie Marsh (33) in Bestform – die Bodybuilderin veröffentlichte gerade diese selbstgemachten Schnappschüsse ihres krassen Sixpacks auf ihrer Twitter-Seite, um Werbung für ihre eigene TV-Show zu machen.

Die Fotos entstanden allerdings bereits im letzten Jahr, als Jodie noch heftiger trainierte und deutlich mehr Muskelmasse vorweisen konnte. Mittlerweile hat das ehemalige Model zwar immer noch eine ausgesprochen sportliche Figur, sieht aber nicht mehr ganz so definiert aus. Doch die damalige Verwandlung in eine Bodybuilderin war das Beste, wie sie einst verlauten ließ, was ihr passieren konnte. Immerhin erhielt sie kurze Zeit später das Angebot einer eigenen TV-Serie, die auf dem Discovery-Sender DMAX lief und so erfolgreich war, dass es nun eine zweite Sendung geben wird.

Diese ist auch der Grund für die Veröffentlichung der etwas älteren Bilder, denn Jodie will ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf „Jodie Marsh – Brawn In The USA“ geben. So der Titel. Am 20. Juni wird die Serie – wieder auf DMAX – ausgestrahlt. Vor einigen Tagen schrieb sie noch stolz auf ihrer Socialnetwork-Seite: „Habe diesen Morgen ein Fotoshooting für DMAX gemacht. Ich sehe durchtrainiiiiert aus.“ Na, dann sind wir gespannt!

Jodie Marsh mit pinken Haaren
Getty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Jodie Marsh in London, November 2011
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2011
Jodie Marsh in London, November 2017
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de