Promiflash Logo
Männlich: Nick Jonas' neuer Look ohne LockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Männlich: Nick Jonas' neuer Look ohne Locken

11. Juni 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Sie war einst das Markenzeichen der drei süßen Jonas Brothers: Die wuschelige Lockenpracht. Zusammen mit einem verschmitzten Lächeln und gefühlvollen Songs brachte das Trio so manch ein Mädchenherz zum Schmelzen. Mittlerweile gehen die Brüder getrennte Wege und kümmern sich um diverse Soloprojekte und auch um die Locken ist es beim Jüngsten im Bunde, Nick (19), nicht gerade gut bestellt.

Bei der diesjährigen Tony-Award-Verleihung in New York überraschte der nämlich mit einem raspelkurzen Haarschnitt. Der einstige Wuschelkopf wurde auf ein paar Millimeter zurechtgestutzt. Der neue Look lässt den Teenieschwarm deutlich erwachsener und männlicher wirken. Zuletzt sorgte der Sänger durch seine Beziehung zu Delta Goodrem (27) für Schlagzeilen. Doch im Februar trennte sich das Paar. Außerdem konnte man Nick in dem Broadway-Musical „How to Succeed in Business Without Really Trying“ bewundern.

Und auch wenn die drei Brüder alle ihre eigenen Wege gehen, so wagen sie dennoch dieses Jahr ein Comeback, allerdings nicht in musikalischer Hinsicht. Für eine neue Reality-Show lassen sich Nick, Joe (22), Kevin (24) und dessen Frau Danielle von Kameras begleiten und gewähren den Fans Einblicke in ihr Privatleben. Man darf also gespannt sein, mit was uns die drei in Zukunft so überraschen. Wie findet ihr denn den neuen Look von Nick?

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de