Kardashian-Clan aufgepasst, denn schon bald könnte es ernsthafte Konkurrenz am Reality-Show Himmel geben! Laut TMZ planen jetzt nämlich auch die Jonas Brothers die Fernsehlandschaft mit ganz intimen Einblicken in ihr Privatleben zu beglücken. Doch auf diesem Gebiet sind sie keine Neulinge, denn bereits 2010 konnten ihre Fans das Leben der Band in der Reality-Fernsehserie 'Jonas Brothers: Living the Dream' verfolgen. Nach zwei Staffeln war zwar Schluss, doch die drei Brüder haben offenbar noch lange nicht genug von den Fernsehkameras.

Jetzt sollen die drei Mädchenschwärme bald auf dem Kanal E! zu sehen sein, Hauptschauplatz der Show soll New York sein, wo Nick Jonas (19) derzeit im Broadway-Musical „How To Suceed In Business Without Really Trying“ zu sehen ist. Auch sein Bruder Kevin (24) und dessen Frau Danielle werden im Fokus der Kamera stehen und bei ihrem alltäglichen Leben begleitet werden. Der dritte Bruder Joe (22) wird in Zukunft ebenfalls mehr Zeit im Big Apple verbringen, wo er auch kürzlich erst ein schickes Appartment für sich gefunden hat. Es wird also richtig spannend, denn bestimmt bekommen die Fans nun tolle Einblicke in das Leben der drei Jungs. Und wer weiß, vielleicht arbeiten Nick, Joe und Kevin ja auch bald wieder an neuer Musik? Wir sind gespannt!

Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017
Victor Boyko/Getty Images for Fenty Puma
Nick und Joe Jonas bei einem Event in Paris 2017
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas
Ethan Miller / Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas bei einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de