Promiflash Logo
Die Jonas Brothers melden sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Jonas Brothers melden sich zurück!

23. März 2012, 8:17 - Promiflash Redaktion

Kardashian-Clan aufgepasst, denn schon bald könnte es ernsthafte Konkurrenz am Reality-Show Himmel geben! Laut TMZ planen jetzt nämlich auch die Jonas Brothers die Fernsehlandschaft mit ganz intimen Einblicken in ihr Privatleben zu beglücken. Doch auf diesem Gebiet sind sie keine Neulinge, denn bereits 2010 konnten ihre Fans das Leben der Band in der Reality-Fernsehserie 'Jonas Brothers: Living the Dream' verfolgen. Nach zwei Staffeln war zwar Schluss, doch die drei Brüder haben offenbar noch lange nicht genug von den Fernsehkameras.

Jetzt sollen die drei Mädchenschwärme bald auf dem Kanal E! zu sehen sein, Hauptschauplatz der Show soll New York sein, wo Nick Jonas (19) derzeit im Broadway-Musical „How To Suceed In Business Without Really Trying“ zu sehen ist. Auch sein Bruder Kevin (24) und dessen Frau Danielle werden im Fokus der Kamera stehen und bei ihrem alltäglichen Leben begleitet werden. Der dritte Bruder Joe (22) wird in Zukunft ebenfalls mehr Zeit im Big Apple verbringen, wo er auch kürzlich erst ein schickes Appartment für sich gefunden hat. Es wird also richtig spannend, denn bestimmt bekommen die Fans nun tolle Einblicke in das Leben der drei Jungs. Und wer weiß, vielleicht arbeiten Nick, Joe und Kevin ja auch bald wieder an neuer Musik? Wir sind gespannt!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New YorkGetty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de