Am vergangenen Samstag gab die deutsche Nationalmannschaft im ukrainischen Lemberg ihr EM-Debüt 2012. Gegen Portugal musste die Elf rund um Trainer Joachim Löw (52) zeigen, dass sie hart trainiert haben und mit den europäischen Top-Teams mithalten können. Durch einen knappen 1:0 Sieg sicherten sich unsere Jungs die ersten drei Punkte und bestimmt lag dies auch an der tatkräftigen Unterstützung der Fans. Einige der Spieler hatten dabei auch sicher noch einen weiteren Anreiz, denn ihre Freundinnen und Frauen saßen auf der Tribüne, um ihre Liebsten anzufeuern.

So saß unter anderem Sami Khediras (25) Verlobte Lena Gercke (24) im Deutschland-Trikot im Publikum und feuerte kräftig an. Aber natürlich war sie dort nicht alleine, denn auch Silvia Meichel (26), die Freundin von Torschütze Mario Gomez (26) befand sich unter den Zuschauern. Ebenso ließ es sich auch Cathy Fischer (23) nicht nehmen ihrem Lieblings-Fußballer Mats Hummels (23) die Daumen zu drücken. Für Toni Kroos (22) war der EM-Einsatz bei dem ersten Spiel zwar eher kurz, aber dennoch konnte er auf die Unterstützung von seiner Liebsten Jessica Farber (24) bauen.

Bastian Schweinsteiger (27) hingegen muss sich noch etwas gedulden, bis seine Sarah (23) ihm zur Seite steht, da sie aktuell noch mit eigenen Projekten beschäftigt ist.

Helene Fischer, Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels auf der Fanmeile 2014
Markus Gilliar - Pool /Getty Images
Helene Fischer, Bastian Schweinsteiger und Mats Hummels auf der Fanmeile 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de