Promiflash Logo
Wow! So schlank ist Collien Ulmen-Fernandes wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schlank ist Collien Ulmen-Fernandes wieder

18. Juni 2012, 7:23 - Promiflash Redaktion

Da kann man ja wirklich nur „Wow“ sagen. Collien Ulmen-Fernandes (30) war schon immer für ihre gertenschlanke Figur bekannt. Kurz nach ihrer Hochzeit mit Christian Ulmen (35) zeigte sie sich allerdings auffällig oft in weiten Kleidungsstücken, sodass man schnell vermutete, die hübsche Moderatorin sei vielleicht schwanger.

Diese Vermutung bestätige Collien und schon kurz darauf konnte sie den stetig wachsenden Babybauch wirklich nicht mehr verstecken. Vor ziemlich genau zwei Monaten erblickte das Kind des glücklichen Paares das Licht der Welt. Collien zog sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurück und kümmerte sich um das Wohl des kleinen Wonneproppens. Doch schon bald bald kehrte sie wieder auf den roten Teppich zurück und zeigte sich bei The Dome in Essen strahlend schön wie eh und je. Und auch beim Produzentenfest, das vor wenigen Tagen in Berlin stattfand, erschien die Moderatorin toll gestylt.

Eines fällt dabei natürlich besonders auf: Zwar trägt Collien noch ein am Bauch etwas weiter geschnittenes Kleid oder weite Blusen, die Babypfunde ist sie aber zum größten Teil schon wieder los. Für ihre Figur hat Collien allerdings nicht etwa hart gearbeitet, sondern vielmehr lediglich auf gesunde Ernährung gesetzt, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. Bei diesem schlanken Körper ist es kaum zu glauben, dass die Moderatorin erst vor zwei Monaten ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht hat.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de