Promiflash Logo
Hat Collien Ulmen-Fernandes ein Figur-Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Collien Ulmen-Fernandes ein Figur-Geheimnis?

16. Juni 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Erst im April wurden Collien Ulmen-Fernandes (30) und Christian Ulmen (36) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das kleine Mädchen ist der ganze Stolz der beiden und nimmt ihre volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Christian Ulmen kündigte sogar an, bis 2013 keine Filme drehen zu wollen, um voll und ganz für seine kleine Familie da zu sein. Und auch Collien trat natürlich erst einmal kürzer, obwohl sie bereits am 1. Juni wieder als Moderatorin bei The Dome auf der Bühne stand. Und schon bei diesem Auftritt zeigte sie sich ihren Fans wieder strahlend-schön und fast genauso schlank wie vor ihrer Schwangerschaft.

Wie schaffte es die Moderatorin nur, ihren Baby-Bauch so schnell wieder loszuwerden? Trieb sie viel Sport, aß sie nur wenig oder reichte alleine das tägliche Herumtragen ihrer kleinen Tochter aus, um wieder zu ihrer alten Form zurückzufinden? Gegenüber Promiflash erzählte die hübsche 30-Jährige nun, dass hinter ihrer Figur gar kein Geheimnis stecke und sie eigentlich nicht weiß, wie sie es schaffte, dass die Pfunde wieder purzelten. „Ich ernähre mich grundsätzlich sehr gesund, egal ob nun bei der Schwangerschaft oder nicht bei der Schwangerschaft. Ich bin grundsätzlich jemand, der sich sehr gesund ernährt, ich merke einfach, mir tut das gut“, so Collien.

Ein genaues Work-Out und einen Ernährungsplan scheint sie also nicht zu haben und sie arbeitet auch nicht sonderlich verbissen auf ihre alte Figur hin. Somit scheint es wohl einfach das Mutterglück und die gesunde Ernährung zu sein, die ihr so gut stehen.

Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Getty Images
Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, 2011
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de