Promiflash Logo
Videobeweis: R. Gosling schon mit 11 ein CasanovaActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Videobeweis: R. Gosling schon mit 11 ein Casanova

19. Juni 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (31) gehört ohne Zweifel zu den heißesten Hollywood-Schauspielern, die die Traumfabrik derzeit zu bieten hat. Zahlreiche Frauenherzen dürften bei dem Anblick des Schnuckels höher schlagen, doch der ist glücklich mit Schauspielkollegin Eva Mendes (38) liiert.

Seine Karriere startete der smarte Ryan übrigens schon im zarten Alter von 13 Jahren, als er im „Mickey Mouse Club“ an der Seite von Justin Timberlake (31) und Co. moderierte. Die beiden waren sogar WG-Kumpels, wie Ryan erst kürzlich erzählte. Doch schon vor seiner Zeit in der Kindershow zog es den Blondschopf immer wieder auf die Bühne. Dass er nicht nur schauspielerisches Talent hat, zeigt jetzt ein Video, das 1991 aufgenommen wurde. Darin ist zu sehen, wie Ryan die Liebesschnulze „When a Man Loves a Woman“ mit ganz viel Gefühl ins Mikro haucht.

Der Junge hat eindeutig Talent. Seine Casanova-Qualitäten sind auch nicht von schlechten Eltern, denn er flirtet mit dem Publikum, als habe er nie etwas anderes gemacht. Kein Wunder, dass aus dem kleinen Burschen ein echter Frauenschwarm wurde. Aber nicht nur singen kann er. Zur 90er-Jahre-Pophymne „Everybody Dance Now“ legt er eine flotte Sohle aufs Parkett und bringt die Mädels zum Kreischen. Aber schaut euch das Video am besten selber an und überzeugt euch von Ryans Talent:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de