Was nur einige wussten, Justin Timberlake (30) und Ryan Gosling (30) kennen sich schon echt lange, denn beide starteten ihre großartige Karriere beim „Mickey Mouse Club“, wie wir euch ja vor ein paar Tagen berichtet haben. Doch was noch weniger Leute wissen: Die beiden waren sogar mal WG-Kumpels und haben sich eine Wohnung geteilt. In der Ellen DeGeners-Show plaudert Justin dieses „Geheimnis“ jetzt aus.

Während ihrer Zeit in der Kindershow lebte Ryan bei Justin und das hatte einen ganz besonderen Grund: „Ryans Mutter musste wegen ihres Jobs in unserem zweiten Jahr der Show zurück nach Kanada und meine Mutter war für vielleicht sechs Monate sein Vormund. Also haben wir in der Jugend zusammengewohnt. Wir standen uns wahrscheinlich etwas näher, als die anderen Kinder der Show, weil wir uns ein Badezimmer teilen mussten.“ Auch heute verbindet sie noch eine Freundschaft, doch aufgrund der vielen Arbeit, die beide ja zurzeit haben, sei es schwierig, regelmäßig den Kontakt zu halten, gesteht Justin. Anschließend gibt er auch noch einige Anekdoten aus der gemeinsamen Jugend preis: „Wir haben schlimme Sachen angestellt, wir dachten wir wären total cool, als wir im 'Mickey Mouse Club' waren. Wenn ich jetzt zurückschaue, empfinde ich die Streiche als nicht so schlimm, wie sie mir damals vorkamen. Einmal zum Beispiel haben wir einen Golf-Wagen gestohlen und wir dachten: 'Yeah wir haben einen Golf-Wagen gestohlen.' Aber auf einem Studiogelände stehen bekanntermaßen überall diese Wagen rum. Wir haben ihn also 'gestohlen' und sind damit in die MGM-Studios gefahren, was total illegal ist und ich fragte Ryan: 'Was willst du jetzt machen, Gangster?' Und er antwortete: 'Ich weiß nicht, Alter.' So haben wir eben damals gesprochen. Ich hab dann gemeint: 'Ich bin in der Stimmung für Vanille, Mann.' Ryan dann: 'Ich hab Bock auf Schokolade.' Also haben wir uns Milchshakes gekauft.“

Was waren die beiden doch für harte Kerle mit zwölf Jahren. Aber schön zu sehen, dass es auch in der harten Hollywood-Welt noch echte Freundschaften gibt.

Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung 2017
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards
Frazer Harrison/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. "Golden Globes"-Awards
Schauspielerin Ana de Armas in New York
Getty Images
Schauspielerin Ana de Armas in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de