Es ist durchaus vorstellbar, dass True Blood-Star Anna Paquin (29) eine Leidenschaft für Schuhe hat. Schließlich trifft dieses Phänomen auf so einige Frauen zu und High Heels, Boots und Co. kann man schließlich nie genug haben.

Dass es ihrem Ehemann Stephon Moyer (42) jedoch ähnlich ergeht, hätten wir durchaus nicht gedacht. Denn obwohl sich der gebürtige Engländer an der Seite seiner hübschen Frau stets in Hemd und Anzug zeigt, so mag er es privat um einiges gelassener und zeigt sich dabei gerne in bequemen Jeans und Sneakers. Doch seine eigentliche Fashion-Schwäche hat der 42-Jährige für Stiefel. „Ich habe unendlich viele Paar Stiefel. In London würde ich ein paar Shorts und ein paar Stiefel vom ersten April bis zum 31. Oktober tragen und man würde mich in nichts anderem sehen“, sagte der True Blood-Hottie gegenüber dem People Magazin.

Wir sind gespannt, ob sich der zukünftige Papa nach der Geburt des gemeinsamen Kindes mit Anna Paquin vielleicht wirklich nur noch in Shorts und Stiefeln zeigt und das Sakko komplett an den Nagel hängt.

Anna Paquin und Stephen Moyerrevolutionpix/Wenn.com
Anna Paquin und Stephen Moyer
Stephen MoyerWENN
Stephen Moyer
RTL II/HBO


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de