Promiflash Logo
"True Blood"-Star Anna Paquin ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"True Blood"-Star Anna Paquin ist schwanger!

18. Apr. 2012, 8:37 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in der Vampirserie True Blood sind die beiden ein Paar, auch im echten Leben haben sich die Schauspielerin Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) gefunden. Im Jahr 2007 trafen sie sich zum ersten Mal am Set und verliebten sich ineinander. Nur drei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Nun vervollständigen sie ihr Glück, denn die hübsche Oscar-Gewinnerin ist schwanger, berichtet das Internetmagazin People. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares und sie freuen sich schon sehr darauf. Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. In wieweit die Schwangerschaft in die Serie eingebunden wird, steht allerdings noch nicht fest. Allerdings kehren sie erst einmal zurück zu den Dreharbeiten für die fünfte Staffel. Diese startet in den USA bereits im Juni. Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis man das Babybäuchlein dann schließlich sehen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr für die beiden und warten schon gespannt auf die ersten Bilder, wenn Anna ihren Babybauch spazieren führt. In Deutschland lief die Serie zuletzt auf RTL 2.

Anna Paquin im Januar 2019Getty Images
Anna Paquin im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de