Nicht nur in der Vampirserie True Blood sind die beiden ein Paar, auch im echten Leben haben sich die Schauspielerin Anna Paquin (29) und Stephen Moyer (42) gefunden. Im Jahr 2007 trafen sie sich zum ersten Mal am Set und verliebten sich ineinander. Nur drei Jahre später folgte dann die Hochzeit.

Nun vervollständigen sie ihr Glück, denn die hübsche Oscar-Gewinnerin ist schwanger, berichtet das Internetmagazin People. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares und sie freuen sich schon sehr darauf. Stephen Moyer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. In wieweit die Schwangerschaft in die Serie eingebunden wird, steht allerdings noch nicht fest. Allerdings kehren sie erst einmal zurück zu den Dreharbeiten für die fünfte Staffel. Diese startet in den USA bereits im Juni. Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis man das Babybäuchlein dann schließlich sehen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr für die beiden und warten schon gespannt auf die ersten Bilder, wenn Anna ihren Babybauch spazieren führt. In Deutschland lief die Serie zuletzt auf RTL 2.

Stephen Moyer und Anna Paquin, Ehepaar
Kevin Winter/Getty Images
Stephen Moyer und Anna Paquin, Ehepaar
"True Blood"-Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer
Jason Merritt / Getty Images
"True Blood"-Hauptdarsteller Anna Paquin und Stephen Moyer
Anna Paquin in Los Angeles 2017
Phillip Faraone/Getty Images for A+E Networks/Lifetime
Anna Paquin in Los Angeles 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de