Diane Kruger (35) gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Auf dem roten Teppich überzeugt sie stets nicht nur durch ihre tollen Outfits, sondern auch durch ihre unvergleichliche Ausstrahlung. Mit den blonden Haaren und der makellosen Haut würde sie wohl auch in einem Kartoffelsack für allerlei Aufsehen sorgen.

Erst vor Kurzem erzählte sie, dass sie ihre schlanke Figur vor allem durch ihren stressigen Alltag halte. Durch zahlreiche Termine vergesse sie häufig einfach, zu essen. Noch weitere Geheimnisse ihres Aussehens verriet sie jetzt gegenüber Female First. „Ich versuche, jede Nacht neun Stunden zu schlafen. Es ist wirklich so einfach! Natürlich ist es manchmal schwer, vor allem wenn ich arbeite, aber ich finde, dass ich besser aussehe, wenn ich gut schlafe.“ Außerdem habe ihr der Verzicht auf Zigaretten zu einer besseren Haut verholfen. Es sind also ganz banale Tipps, die ihr zu einem schönen und erholten Aussehen verhelfen. Diane ist nämlich überzeugt: „Es gibt keine geheimen Zaubertränke!“

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de