Promiflash Logo
Figur-Frust? Diane Kruger findet sich magerGetty ImagesZur Bildergalerie

Figur-Frust? Diane Kruger findet sich mager

6. Juli 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (35) ist mittlerweile vor allem als Schauspielerin bekannt und hat es sogar nach Hollywood geschafft. Den Weg dorthin ebnete ihr allerdings ihre Modelkarriere, die sie bereits in jungen Jahren startete. Doch auch nachdem sie heutzutage nicht mehr über die Catwalks von Paris und Mailand läuft, bewahrt sie ihre Model-Figur und ist nach wie vor gärtenschlank.

Dies schulde sie allerdings nicht einer strikten Diät, sondern einfach dem Fakt, dass sie in stressigen Zeiten einfach nicht ans Essen denke. Dem Hello! Magazin erklärte sie: „Ich achte schon darauf, was ich esse, aber nicht aus Gewichtsgründen. Es mag anmaßend klingen, aber wenn ich sehr beschäftigt bin, vergesse ich zu essen“. Auch derzeit habe sie wieder so eine Phase: „Ich denke, ich bin im Moment ein bisschen mager, weil ich gerade einen Film fertiggestellt habe und viel fliege. Außerdem versuche ich, behandelte Nahrungsmittel zu vermeiden“.

Auch beim Sport bevorzuge sie es natürlich: Statt ins Fitnessstudio zu gehen, fahre sie gerne einfach Fahrrad, gehe spazieren und wandern und bewege sich viel an der frischen Luft.

Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de