Diese Frau könnte sich in jedem Fall in die Riege der sexy Ladys einreihen, die bereits Catwoman im knappen Leder-Einteiler verkörperten. Für die Batman-Verfilmungen warfen sich schon Michelle Pfeiffer (54), Halle Berry (45) und zuletzt Anne Hathaway (29) in die hautengen Anzüge und traten dem Helden der Comics gegenüber.

Offenbar ließ sich Muskel-Frau Jodie Marsh (33) davon inspirieren und gab am Wochenende ihr Debüt als Katzenfrau. Ihren durchtrainierten Body hüllte die Rothaarige in ein schwarze Kombination aus Corsage und dezent transparenter Hose. Das Einzige, was nicht so recht ins Bild passen wollte, waren ihre rosafarbenen Schuhe, die so gar nicht Catwoman-typisch daherkamen. Doch bei dem Ausschnitt, den Jodie uns präsentierte, fiel der Blick wohl eher nicht in Richtung Boden, sondern verweilte eher unterhalb ihres Kinns. Schließlich ist es immer wieder aufs Neue beeindruckend, welch enormes Dekolleté Jodie vorzuweisen hat. Durch den gezackten Ausschnitt des Outfits kam dieses noch besser zur Geltung und lenkte wirklich die gesamte Aufmerksamkeit auf sich.

Mit dieser sexy Kostümierung dürfte Jodie auch mit absoluter Sicherheit ihren neuen Freund Kirk (24) schnell um den Finger wickeln. Denn wer kann diesem Anblick schon widerstehen?

Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshYfrog/ Jodie Marsh
Jodie Marsh
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de