Eigentlich hat Peaches Geldof (23) im Moment allen Grund zur Freude. Sie ist nicht nur frischgebackene Mama eines süßen Jungen, sondern schwelgt auch noch im Liebesglück mit ihrem Verlobten, dem Musiker Thomas Cohen. In ihrem Blog beschrieb Peaches kürzlich begeistert die Vorbereitungen für die bald anstehende Hochzeit und verriet sogar schon, dass sie sich nicht nur ein, sondern gleich zwei Kleider für die Trauung anfertigen ließ.

Viel überraschender war aber, was die 23-Jährige am Rande der Eröffnung des Harrods Toy Kingdom gegenüber der britischen Zeitung The Telegraph verlauten ließ – nämlich, dass sie ihren Vater Bob Geldof (60) auf keinen Fall auf ihrer Hochzeit mit seiner Gitarre auftreten lassen wolle. Die Begründung der Blondine: „Ich glaube, er würde es wahrscheinlich gerne tun. Aber ich denke, dass würde der Veranstaltung einen seltsamen Freud'schen Eindruck verleihen“. Stattdessen soll nun ein DJ für die nötige musikalische Untermalung sorgen.

Hoffen wir mal, dass Vater Bob es seiner Tochter nicht übel nimmt und die Hochzeit ganz ohne künstlerische Verpflichtungen doppelt genießen kann.

Peaches GeldofWENN.com
Peaches Geldof
Peaches GeldofDaniel Deme/WENN.com
Peaches Geldof
Peaches Geldof und Bob GeldofWENN
Peaches Geldof und Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de