Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Unsere traurigsten Promi-TrennungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Unsere traurigsten Promi-Trennungen

3. Aug. 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

Leider kommen nicht nur die schönen Schwangerschaftsmeldungen zumeist gehäuft, auch die Trennungen vieler Stars – so hat man das Gefühl – folgen Schlag auf Schlag. Auch in den letzten Monaten haben sich so einige Promi-Pärchen getrennt – mal mehr, mal weniger unerwartet. Und so einige kamen für Fans und Presse nicht nur überraschend, sondern waren auch richtig traurig. Entweder, weil Kinder im Spiel sind oder die Umstände fast schon tragisch waren. Wir haben in unserem Ranking mal die traurigsten Beispiele der letzten Zeit für euch aufgeführt.

Traurig war es zum Beispiel durchaus, als sich Rapper Sido (31) von seiner Doreen (25) trennte, planten die beiden doch eigentlich schon ihre Hochzeit. Auch das berühmte homosexuelle Paar, Philipp (29) und Veit (39), von Bauer sucht Frau, konnte seine Liebe traurigerweise nicht retten. Einen Schock versetzten Heidi Klum (39) und Seal (49) – das Bilderbuchbeispiel einer happy Family – der Welt, als sie sich entschlossen, die Scheidung einzureichen. Junge Filmfans fanden es dagegen vielleicht besonders schade, dass die süße Liebe zwischen dem Harry Potter-Star Bonnie Wright (21) und dem Twilight-Darsteller Jamie Campbell Bower (23) keinen Bestand hatte. Zuletzt kam dann noch der große Trennungskracher in Form von Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50), der uns zeigte, dass auch eine scheinbar perfekte Hollywood-Ehe nicht vor dem Scheitern gefeit ist.

Es ist immer traurig, wenn die Liebe verloren geht und sich ein früher mal glückliches Paar zur Trennung entschließt. Deshalb haben wir in unserer Bildergalerie noch weitere bedauernswerte Trennungs-Beispiele.

Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de