Schauspielerin Tara Reid (36) versteht sich momentan ja prächtig mit den quirligen Zwillings-Jungs von Jedward, verbrachte sogar ein paar sonnige Tage mit den extrovertierten Twins in Saint Tropez und performte nun auch noch gemeinsam mit ihnen beim Stockholm Pride Festival auf der Bühne. Doch der Auftritt verlief nicht ganz nach Plan.

Tara trug nichts weiter am Körper, als eine schwedische Flagge, die sie zum Kleid umfunktionierte. Als die 36-Jährige – ganz in Jedward-Manier – auf der Bühne rumalberte, passierte das kleine Malheur: Tara stürzte versehentlich, fiel prompt zu Boden, spreizte unglücklicherweise auch noch die Beine dabei und entblößte folglich ihren Slip. Immerhin trug sie eine schwarze, blickdichte Unterhose. Ganz so schlimm beziehungsweise schmerzlich schien der Sturz allerdings nicht gewesen zu sein, kurze Zeit später stand die Aktrice schon wieder lächelnd auf der Bühne und streckte dem Publikum sogar ihren Po entgegen, der auch im Stehen plötzlich unter der Flagge hervorblitzte.

Tara geht es mittlerweile aber wieder blendend, nachdem sie vor ein paar Wochen nach kurzzeitig ins Krankenhaus in Nizza eingeliefert wurde, weil sie, so erklärte sie später selbst, eine Fischvergiftung hatte. Aber wie man unschwer erkennen kann, sind ihre neuen besten Freunde John und Edward (beide 20) die perfekte Ablenkung.

Tara Reid in Los Angeles
Getty Images
Tara Reid in Los Angeles
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Getty Images
Schauspielerin Tara Reid bei einer Pressekonferenz zum Film "Sharknado 5"
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de