Promiflash Logo
One Direction-Zayn: Wird er etwa schon heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Zayn: Wird er etwa schon heiraten?

26. Aug. 2012, 17:02 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit ist Zayn Malik (19) mit Little Mix Sängerin Perrie Edwards (19) glücklich. Selbst die negativen Kommentare auf Twitter, die den One Direction Star kurzzeitig dazu bewegten, sich von der Plattform zu verabschieden, können ihrer Liebe keinen Abbruch tun. Die zwei jungen Musiker genießen ihre Romanze, die noch frisch und aufregend ist. Doch denken sie etwa wirklich auch schon an eine gemeinsame Zukunft und ans Heiraten?

Nein, so schnell sind die beiden Turteltauben dann doch nicht. Zwar erklärte Perrie in einem Interview mit omg! Yahoo, dass sie ihren süßen Freund durchaus heiraten würde – doch handelte es sich dabei nur um die Antwort auf die Frage, wen sie aus der Dreiergruppe Harry Styles (18), Liam Payne (18) und Zayn Malik am ehesten ehelichen würde. Klar, dass sie sich das aktuell nur mit ihrem Liebsten, Zayn, vorstellen kann.

Aber natürlich bedeutet dies nicht, dass einer der zwei Sänger tatsächlich schon an Hochzeit denkt. Dafür sind sie ja auch noch ein bisschen jung und zudem noch viel zu kurze Zeit ein Paar. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de