Tolle Aussichten nicht nur für Po-Wunder Coco (33), sondern auch für ihre männlichen Fans. Die kurvige Ehefrau von Rapper Ice-T (54) relaxt derzeit ein paar Tage in Mexiko. Und obwohl die Superblondine gerade Urlaub macht, tut sie sich keinen Zwang an, ihren lieben Anhängern weiterhin Schnappschüsse ihres prallen Pos zu zwitschern.

„Ich chille an der Riviera Maya... versuche Mexiko-Sonne zu tanken“, lautet einer ihrer Twitter-Eintrage während der Sommertage im Ausland. Am Strand liegend, nur mit Mini-String bekleidet genießt der US-Star den schönen Standtag und lässt sich derweil – wie sollte es auch anders sein – natürlich von hinten fotografieren. Dass ihr Allerwertester dabei DER Eyecatcher überhaupt ist, muss an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnt werden. Ein paar Stunden zuvor gab es dann auch noch Cocos Vorderansicht im XS-Bikini auf Twitter zu bewundern. Diesmal zwar nicht am Meer, sondern beim Sonnenbaden am Pool – und mindestens genauso hot.

Coco weiß sich und ihren Kurve-Body halt perfekt zu vermarkten und man darf gespannt sein, mit welchen halbnackten Fotos uns die Blondine künftig noch so auftrumpft.

CocoCoco/ Whosay
Coco
CocoWENN
Coco
CocoJudy Eddy/WENN.com
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de